Donnerstag, 22. Juni 2023

Der blaue Drache

Von nun an wird er dein Leben bestimmen.


Buchbeschreibung:

Ein wenig Spaß … ein harmloser Besuch bei einer Wahrsagerin … ein Blick in die Zukunft Doch alles kommt anders, als geplant. Alles, was bleibt, ist ein dauerhafter Abdruck in Form eines kleinen blauen Drachen an Johannas Handgelenk und geflüsterte Worte einer seltsamen Prophezeiung in ihrem Kopf. Wenn Johanna allerdings denkt, dass ihr Drache zukünftig ihr Leben bestimmt, wird sie Jahre später eines Besseren belehrt. Er besorgt alles, was das Herz begehrt … koste es, was es wolle. Drakon Putsoa ist die bekannteste Adresse, wenn es um die Beschaffung von Dingen jeglicher Art geht. Bei einem der Aufträge stößt er auf den erbitterten Widerstand von Johanna und ihrer Freunde. Plötzlich wird Drakon von seiner Vergangenheit eingeholt und damit nimmt die Begegnung mit Johanna für beide eine unerwartete Wendung.

Als Taschenbuch oder E-Book erhältlich!


  • Herausgeber ‏ : ‎ epubli; 1. Edition (14. Juni 2023)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 396 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 375755809X
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3757558093
  • Lesealter ‏ : ‎ Ab 18 Jahren
  • Abmessungen ‏ : ‎ 12.5 x 2.3 x 19 cm

A.B. Schuetze über sich selbst:

Ich wurde 1958 im Sternzeichen Schütze geboren. Daher auch mein Pseudonym A.B. Schuetze ... und ich lege großen Wert auf Schuetze mit "ue", denn "ü" kann ja jeder. Die Buchstaben A.B. sind echt. Die stehen für meinen Vornamen Antje und … Ich bin verheiratet und habe drei ganz tolle, bereits erwachsene Kinder. Bis 2012 nahmen mein Job und meine Familie meine gesamte Zeit in Anspruch. Dann jedoch hatte ich auf einen Schlag eine Unmenge an Zeit, die ich voll und ganz meinem Hobby widmete. Lesen. Lesen. Lesen und in meine eigenen Fantasien eintauchen. Als dann meine 'Protagonisten' ein Eigenleben annahmen, dachte ich, zum Schreiben kann man niemals zu alt sein, und legte mir 2014 einen Laptop zu. Seitdem haue ich selbst in die Tasten. Also … und wenn ihr mehr über mich erfahren wollt … unter diesem Links findet ihr mehr über mich und meine Schreiberei. https://www.facebook.com/A.B.Schuetze/ 
https://www.facebook.com/LeserWunschKugelSchreiber/

Und dies sind alle Bücher aus der Salwidizer-Reihe: 
Geheimnis des Feueropals (ehemals "Steine aus Adanwe") 
Welt des Vâlant (ehemals "Welt der Nacht") 
Amaranth - eine Legende 
Töchter der Caluoc 
Gaben des Schicksals 
Verborgen hinter Schleiern