Donnerstag, 4. Mai 2023

Hanna und Olli von der Insel


Buchbeschreibung:

Hanna und Olli sind die allerbesten Freunde und waschechte Inselkinder. Eines Tages lernen sie ganz unverhofft am Strand ein magisches Wesen kennen. Sie erfahren, dass ihr neuer Freund bedroht wird und dass seine Familie in Gefahr schwebt. Sie fackeln nicht lange und gehen mit ihm auf Verbrecherjagd. Ob sie seine Familie retten können? Ein atemraubendes Abenteuer für alle, die das Wattenmeer mit allen Inseln und Halligen lieben oder es unbedingt bald einmal kennenlernen wollen.

  • Herausgeber ‏ : ‎ Knocke, Petra; 1. Edition (24. Januar 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 70 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3982405807
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3982405803
Das Buch kann direkt über die Autorin bestellt werden. ->> Homepage Petra Knocke

Die Autorin über sich selbst:

MOIN ICH BIN PETRA
Ich bin in Nordfriesland geboren und lebe seit knapp 40 Jahren auf der Insel Föhr und arbeite seit 33 Jahren als Intensiv- und Anästhesie Fachkrankenschwester in der Inselklinik Föhr.
Neben der Arbeit als Krankenschwester biete ich auch Führungen auf der Insel an. Vor allem die Kapitänstour in Nieblum ist sehr beliebt.
Die Idee zu der Geschichte rund um Hanna und Olli entstand an einem Winterabend im Januar des vergangenen Jahres.