Mittwoch, 18. Mai 2022

DOC, ich lebe noch!



Buchbeschreibung:

Wieviel Leben hat eine Katze? Und ich?

Kennst du das? Du kommst zum Doc, die erste Frage lautet: »Was fehlt Ihnen, warum sind Sie hier?«
Wow! Korrekt gehört, du unterliegst keinem Irrtum. Deine Ohrmuscheln sind frisch gesputzt. Du spürst, wie deine Wangen erröten und die Ohrläppchen heiß werden. Die Farbe deiner Ohren flutet in Richtung Hochform. Sie werden knallrot, besser gesagt: Sie glühen. Die Diagnose, was genau dir fehlt, das hättest du gern vom Doc gehört. Die bringst du nicht mit, oder?
Wüsstest du es, wärst du gar nicht erst hingegangen.
Du räusperst dich, spürst einen Kloß im Hals. Doch du wirst nicht verlegen, sondern legst dir die Worte gezielt auf der Zunge zurecht, und schon sprühen sie wie Funken über deine Lippen:
»Doc, das wollte ich eigentlich von Ihnen wissen, sonst wäre ich nicht hier!«
Und schon bist du mittendrin im wahren Leben.

Ich möchte Euch gern mit auf meine Gesundheitsreise nehmen …
Bestellerliste bei amazon 1995 Fluch(t) Platz 95

  • Herausgeber ‏ : ‎ epubli; 7. Edition (12. Mai 2022)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 164 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3754977407
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3754977408
  • Lesealter ‏ : ‎ 1 Jahr und älter
  • Abmessungen ‏ : ‎ 12.5 x 0.9 x 19 cm
Als Taschenbuch oder E-Book erhältlich!

Die Autorin über sich selbst:

Seit 2008 bin ich ein Schreiberling. Dabei war schreiben nie meine Stärke. Ich bin eher ein Zahlenmensch. Mich begleiten liebe Menschen, die meine Buchstaben geraderücken. Sollte sich doch mal ein Schreibfehler einschleichen, fehlerfrei, gibt es das? Wenn ich als Oma, die Schreibarbeiten meiner Enkel lese, da frage ich mich, überlesen Lehrer Fehler absichtlich? Ich lebe nach dem Motto, niemand ist perfekt in seinem Leben, auch wenn er es gern sein möchte. Ich bin ein Mensch "wie du und ich". Perfektionismus hatte ich schon, er hatte mich krank gemacht. Kritik, mit ihr kann ich umgehen, solange sie nicht beleidigend sind.