Mittwoch, 25. Mai 2022

Bunt gewürfelte Geschichten

Erzählt, gehört und aufgeschrieben.


Buchbeschreibung:

Bunt gewürfelte Geschichten.Die Würfel des Lebens fallen, daraus entstehen Geschichten. Viele sind amüsant, spannend, belustigend und vielseitig, jedoch mitunter auch traurig. Manche Gedanken sind wie Gedichte verpackt. Viele Texte spiegeln das Leben. Jeder auf seine Art. Ich mag Geschichten, Sie auch? Was macht eine Autorin in der Zeit der Pandemie? Sie geht mit offenen Augen durch diese Zeit, beobachtet, notiert und schreibt.

Erhältlich als Taschenbuch oder E-Book!



Vero KAa über sich selbst:

Seit 2008 bin ich ein Schreiberling. Dabei war schreiben nie meine Stärke. Ich bin eher ein Zahlenmensch. Mich begleiten liebe Menschen, die meine Buchstaben geraderücken. Sollte sich doch mal ein Schreibfehler einschleichen, fehlerfrei, gibt es das? Wenn ich als Oma, die Schreibarbeiten meiner Enkel lese, da frage ich mich, überlesen Lehrer Fehler absichtlich? Ich lebe nach dem Motto, niemand ist perfekt in seinem Leben, auch wenn er es gern sein möchte. Ich bin ein Mensch "wie du und ich". Perfektionismus hatte ich schon, er hatte mich krank gemacht. Kritik, mit ihr kann ich umgehen, solange sie nicht beleidigend sind.