Mittwoch, 12. August 2020

Zwei Kofferträger in Shanghai

Buchbeschreibung:

2004 - die Idee von Mona und Ando.
Spontan fragten sie synchron:
"Brauchen Sie niemanden, der Ihnen den Koffer trägt?"
So kam es, dass mit einer kleinen Reisegruppe nach Shanghai flogen, obwohl ihre finanzielle Lage gar nicht rosig aussah.

Neben Wirrwarr und merkwürdigen Episoden entdeckten sie allerhand in dieser Metropole, worüber sie im Nachhinein immer noch schmunzeln.
Einmal sahen sich die beiden schon im Gefängnis, bei Wasser und Brot ... das und vieles mehr an Abenteuern erlebten Mona und Ando auf Reisen.

Freuen Sie sich auf diesen eindrucksvollen Reiseroman von Mona.

  • Taschenbuch: 188 Seiten
  • Verlag: TWENTYSIX; Auflage: 1 (20. Juli 2020)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3740768010
  • ISBN-13: 978-3740768010
  • Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 1,1 x 21 cm
Als Taschenbuch erhältlich - in Kürze auch als E-Book!

->> Hier gibt es eine Leseprobe


Plüsch-Smileys von moodrush.de 

Über die Autorin Vero KAa:

Ich bin seit 2008 als Autorin unterwegs. Dabei war schreiben nie meine Stärke. Ich bin eher ein Zahlenmensch. Aber wer ist schon fehlerfrei? Mein Motto, niemand ist perfekt in Leben, auch wenn er es gern sein möchte. Ich bin ein Mensch "wie du und ich".

Lieferbar bei Amazon und überall wo es Bücher gibt!