Sonntag, 9. August 2020

Geparktes Kind

Ich hatte nie eine Mutter

Buchbeschreibung:

Der geliebte Vater starb. Die Mutter? Edi hatte nie eine Mutter. Edi erkrankte an einer Depression und begab sich in eine Therapie. In kleinen Schritten arbeitet sie ihr Leben auf. Die Mutter erkrankt an Demenz und Edi übernimmt mit ihrer jüngeren Schwester die Pflege, während die beiden älteren Geschwister das Erbe verwalten. Als die Mutter stirbt, wird nicht nur ein Familiengeheimnis aufgedeckt. Lesen Sie Edis Geschichte von Fluch(t), Abgestelltwerden, Neid, Rachsucht und Habgier.

  • Taschenbuch: 136 Seiten
  • Verlag: TWENTYSIX (16. Oktober 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3740750529
  • ISBN-13: 978-3740750527
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren
  • Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 0,8 x 20,3 cm

Vero KAa über sich selbst:

Ich bin seit 2008 als Autorin unterwegs. Dabei war schreiben nie meine Stärke. Ich bin eher ein Zahlenmensch. Aber wer ist schon fehlerfrei? Mein Motto, niemand ist perfekt in Leben, auch wenn er es gern sein möchte. Ich bin ein Mensch "wie du und ich".