Mittwoch, 19. August 2020

Hateful and Loveable Creatures

Teil 1


Buchbeschreibung:

In was zum Henker war ich da nur hineingeraten? Da spaziert man in aller Ruhe durch die Gegend, trifft auf einen Seelendieb, der einen zum Abendessen vernaschen will und landet prompt im fucking größten Abenteuer seines Lebens und darf an der Seite von Göttern
, Werwölfen und Vampiren gegen das Böse kämpfen. Nebenbei trifft man auf die Liebe seines Lebens (oder doch der Unendlichkeit?). Japp, genau das dachte ich mir auch: krasse Scheiße!

  • Taschenbuch: 680 Seiten
  • Verlag: tredition; Auflage: 1 (6. August 2020)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3347060210
  • ISBN-13: 978-3347060210
  • Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 3,8 x 21 cm
Erhältlich als Taschenbuch, E-Book oder gebundene Ausgabe!

->> Leseprobe

Über die Autorin:

Jessica Thiem wurde 1996 geboren und lebt in der kleinen Stadt Brandenburg an der Havel, wo sie als Fachverkäuferin für Backwaren arbeitet.
Schon mit 13 hat sie leidenschaftlich gerne Geschichten geschrieben. Damals war ihr Schreibstil aber noch zu unausgereift. Im Laufe der Jahre hat sie immer weiter daran gefeilt und Hateful and Loveable Creatures veröffentlicht.
Wie ihre Protagonistin ist sie lesbisch und versucht stets das beste in den Menschen zu sehen.