Dienstag, 9. Juli 2019

10 Tage Angst



Buchbeschreibung:

Sunny verschwindet spurlos und keiner ahnt, dass die Verbindung zu ihrer Freundin Ella der Grund dafür ist. Der Entführer ist besessen von seinem Plan und beginnt ein makaberes Spiel mit den beiden Frauen. Von seiner Vergangenheit getrieben, die ihm fast das Leben gekostet hat, lüftet er nicht nur das Geheimnis der beiden Frauen, sondern will sie genau deswegen vernichten. Sunny macht sich jedoch einen vermeintlichen Feind zum Freund und hofft inständig auf dessen Hilfe. Ella versucht indes mit ihrem besten Freund Sten, diesem Spiel zu widerstehen und zu trotzen. Sie wollen Sunny finden, haben jedoch nur 10 Tage Zeit.

  • Taschenbuch: 280 Seiten
  • Verlag: BoD - Books on Demand; Auflage: 1 (1. Juli 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3738653805
  • ISBN-13: 978-3738653809
  • Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 1,5 x 20,3 cm
In Kürze auch als E-Book erhältlich!

Über die Autorin:

Angela Zimmermann wurde 1966 geboren, ist Mutter eines erwachsenen Sohnes und lebt heute mit ihrem Mann in Dippoldiswalde / Deutschland. Nach mehrjähriger Tätigkeit in ihrem Beruf als Uhrmacherin, widmet sie sich nun den Schreiben. Mit dem Erscheinen ihres ersten Romans 2014 begann eine Wende in ihrem Leben. Das Interesse dazu, war schon lange da, und 2011 fand sie endlich die Zeit und Ruhe dazu, alles niederzuschreiben. Mittlerweile sind es fünf Romane, wobei die letzten zwei zu einer Trilogie gehören, aber jeder einzelne geht auf seine eigene Art ans Herz. Sie lotet mit den Geschichten die Grenzen der menschlichen Existenz aus und befasst sich mit Erscheinungen, die über das normale Fassbare für uns hinausgehen.