Der Sturm in Dir
Ilya Duvent - der Sturm in Dir Die ehemalige Residenzstadt Rastatt birgt viele mysteriöse Geheimnisse. Ein altes Antiquitätengeschäft im ehemaligen Brunnenhaus, jenseits der Murg, offenbart seines auf schreckliche Weise. Es ist Julia noch nicht bewusst, als sie es betritt, dass sie damit eine Reihe von Ereignissen in Gang setzt, die unvorstellbare Ausmaße annehmen: - das aus diesem Grund, um sie herum, Menschen sterben und letztlich sogar ihre Familie bedroht wird. Ihr Schicksal ist eng mit dem ihrer Vorfahrin Isabelle verbunden, die im Jahr 1848, mitten in den Unruhen der Badischen Revolution, verzweifelt versuchte, dem Martyrium ihrer Ehe zu entkommen. Kann Julia, über 150 Jahre später, verhindern, dass sie einen ähnlichen Verlust erleiden muss wie ihre Ahnin? Sie muss unbedingt den Seelentrog finden - das Buch, das all die grauenhaften Vorgänge beenden kann. Zeigen ihr die Schlüssel den richtigen Weg? ... und auf welcher Seite steht der ... Dämon?
- Herausgeber : BoD – Books on Demand; 1. Edition (19. September 2022)
- Sprache : Deutsch
- Taschenbuch : 246 Seiten
- ISBN-10 : 3756822303
- ISBN-13 : 978-3756822300
- Abmessungen : 12.7 x 1.42 x 20.32 cm
Seit einigen Jahren wohne ich, sehr Idyllisch, mit meiner Familie, auf einem Berg im Schwarzwald. So erhalte ich mir die notwendige Ruhe, damit meine Ideen die verrücktesten Blüten spießen lassen können. Natürlich beeinflusst von den Dingen, die ich tagtäglich sehe, höre und spüre.
Zudem brauche ich immer viel "grün" um mich herum. Natur pur, will ich so sagen.
... und ich darf mich glücklich schätzen, eine tolle Familie und tolle Freunde zu haben, die mich beim Schreiben unterstützen, und mir stets den Rücken stärken.
Im Jahr 2012 veröffentlichte ich mein erstes Buch „Fluch des Bösen“ gefolgt im Frühjahr 2014, von einer Kurzgeschichte in dem Sammelband „Draculas Erben“. Im August 2014 erschien mein Buch „Blaue Libellen und grüne Heuschrecken“, und nach und nach wird die Ilya Duvent-Reihe von mir veröffentlicht und weitergeführt.
Das Fantasy-Genre wird von mir eindeutig priorisiert, ich mag es allerdings auch, andere Genres auszuprobieren.
Inzwischen sind einige Werke daraus hervorgegangen.
An Schulen biete ich Vorträge an, „Wie komme ich von der Idee zum Buch“ von der 1. Klasse an bis nach oben keine Grenze.
"Es ist faszinierend, mit welcher Begeisterung das von den Kindern angenommen wird, und wahnsinnig interessant, was für Fragen die haben."
Unterstützung bei den Lesungen erhalte ich von meinem Mann, der schon im Vorfeld mit mir zusammen eine geeignete Musikauswahl trifft und diese für die Lesung zurechtschneidet.
Die Bilder zeigen natürlich mich, dann die Kerzen in den Kasematten in Rastatt, wo der Dreh und Angelpunkt ist, in meinem neuesten Werk, das im Herbst 2016 veröffentlicht wird. Und die blauen Fische kommen in meinem Roman "Blaue Libellen und grüne Heuschrecken" vor, sowie der schöne Garten drumherum, den es in Wertach im Allgäu tatsächlich gibt.
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern.