Freitag, 7. Mai 2021

Tod in der Waschmaschine

Buchbeschreibung:

Ich kam nach 14 Tagen Seminararbeit zurück in meine „Hütte“ auf Formentera. Die Haustüre war nicht abgeschlossen. Ungewöhnlich! Die Türe war normalerweise verschlossen. Vorsichtig trat ich ein und rief: "Hallo, ist da jemand?“ Keine Antwort. Vorsichtig betrat ich die Küche. Am Küchentisch saß jemand! Es war wohl ein Mann, wie ich von hinten sah. Er saß vornüber gebeugt, den Kopf auf der Tischplatte.
Der Mann war ganz offensichtlich tot.

  • Herausgeber : tredition; 1. Edition (3. Mai 2021)
  • Sprache : Deutsch
  • Taschenbuch : 116 Seiten
  • ISBN-10 : 3347304632
  • ISBN-13 : 978-3347304635
  • Abmessungen : 18.9 x 0.64 x 24.61 cm
Als Taschenbuch, gebundene Ausgabe oder als E-Book erhältlich!

Jetzt kaufen --> bei tredition
Jetzt kaufen --> bei amazon

Über Harry Robson:

Geboren 1950, als die Welt sich noch vom 2. Weltkrieg erholte. In eine Zeit hinein, in der man viel mehr über Entbehrungen wusste, als über Ansprüche. Man war glücklich, wenn es im Lebensmittelladen für die Lebensmittelmarken tatsächlich auch Lebensmittel gab. In der Dorfschule: Klasse 1 war das 1.-4. Schuljahr, Klasse 2 das 5.-8. Schuljahr. Mit 14 war die Schule abgeschlossen und dann Einstieg ins Berufsleben. Wer, wie ich, Glück hatte, konnte mit 10 zur weiterführenden Schule und dort die mittlere Reife machen. Danach kam die Lehrzeit, die 1970 beendet wurde. Die Bundeswehr wollte nicht warten und nach zwei Jahren gähnender Langeweile war das Thema durch. Das Studium der BWL schloss sich an und 1975 erfolgte der Einstieg ins Berufsleben und die Hochzeit. Mit der Karriere ging es schnell steil bergauf, mit der Ehe langsam aber stetig nach unten. 1998 gesundheitlicher Zusammenbruch und Scheidung. Das alles und noch mehr gut überstanden, neu verheiratet und nun im Unruhestand.