Sonntag, 1. November 2020

Kill Baby ..., Kill!


Buchbeschreibung:

Ein Serienkiller geht in Boston um. Der ermittelnde Detektiv Forrest Waterspoon findet merkwürdigerweise zwischen den Lippen der ersten Leiche einen Schnuller, der zweite Tote hält sich eine Babyflasche an den Mund.
Sollen die von dem Täter hinterlassenen Gegenstände ein Hinweis sein oder den Detektiv auf eine falsche Fährte locken?
Forrest ermittelt fieberhaft, geht jedem Hinweis nach, doch es kommt viel schlimmer, als er es befürchtet ...


  • Taschenbuch : 581 Seiten
  • ISBN-13 : 979-8630660152
  • Größe und/oder Gewicht : 15.24 x 3.71 x 22.86 cm
  • Herausgeber : Independently published (30. August 2020)
  • Sprache: : Deutsch
  • ASIN : B08H6NPWCJ
Als Taschenbuch oder E-Book Erhältlich. Nur bei Amazon!

Über den Autor:

John Phillip Starck ist das Pseudonym des in Reichenberg geborenen Autors. Er lebt derzeit in Gelsenkirchen und arbeitet an dem Abschluss seiner Trilogie "Die Zwölf Apostel", die mit dem Untertitel "Die Apokalypse" begonnen hat und im Dezember mit dem dritten Teil "Gott, der Außerirdische" endet.

In Monat 09/2020 hat der Autor seinen neuen Krimi/Thriller mit dem Titel "Kill Baby ..., Kill!" veröffentlicht. Drei Monate früher, als ursprünglich geplant, damit wird deutlich mit welcher Leidenschaft und Hingabe John Phillip Starck seine Manuskripte angeht. Der Thriller ist zugleich das umfangreichste Werk des Autors.

Neben dem Schreiben spielt John sehr gerne Schach und interessiert sich für die Astronomie. Was im kommenden Jahr von dem Autor veröffentlich wird, steht derzeit nicht fest. Viele Projekte hat er im Kopf, doch für welches er sich entscheidet, wird spontan entschieden.