Mittwoch, 1. März 2023

Ein Buchdackel erzählt!

Geschichten aus dem Leben eines Buchhändler Dackels


Buchbeschreibung:

Geschichten aus dem Leben eines Buchhändler Dackels - Band II

Hallo, da bin ich wieder! Ihr Buchdackel Nanni! Haben Sie mich vermisst? Falls Sie mich noch nicht kennen – ich bin das Maskottchen der Wortwerke Buchhandlung im badischen Rastatt. Meinem Zweibeiner gehört die Buchhandlung und deshalb verbringe ich hier einen großen Teil meiner Zeit.

In den letzten beiden Jahren haben mein Zweibeiner und ich in unserer Buchhandlung wieder einige interessante Sachen erlebt und möchten Sie gerne daran teilhaben lassen. Auch in diesem Buch erwarten Sie wieder viele spannende und lustige Geschichten aus meinem Leben als Buchdackel. Diesmal erzähle ich Ihnen von kuriosen Kunden-Begegnungen, vom Besuch bei der Verleihung des Buchhandlungspreises, meinen Hundefreunden, sowie von meinem Ferienprogramm im wohlverdienten Urlaub. Und nun viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen ihr Buchdackel Nanni.

  • Herausgeber ‏ : ‎ epubli; 4. Edition (21. Januar 2023)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 88 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3757510208
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3757510206
  • Abmessungen ‏ : ‎ 14.8 x 0.5 x 21 cm

Erhältlich als Taschenbuch und als E-Book!


Buchbeschreibung:

Geschichten aus dem Leben eines Buchhändler Dackels - Band I
Ich weiß schon was Sie denken – Geschichten aus dem Leben eines Buchhändler-Dackels, was soll daran so spannend sein? Schließlich liege ich die meiste Zeit nur in meinem Körbchen neben dem Schaufenster und mache mir nur die Mühe meinen Kopf zu heben, wenn mein Lieblings-Postbote mit einem Leckerli auftaucht. Aber weit gefehlt – Ich kann Ihnen von allerhand Kuriositäten und lustigen Geschichten erzählen. Angefangen von lieben Stammkunden, die nur wegen MIR in den Buchladen kommen, bis zum Leserbesucher der für gewöhnlich seine eigene Jagdwurst mitbringt, um während der Lesung genüsslich davon abzubeißen. Aber eine Warnung muss ich dennoch aussprechen! Es könnte sein, dass Sie sich in den Personen, die in diesem Buch erwähnt werden, wieder erkennen. Wenn Sie sich dennoch diesem Abenteuer stellen möchten, sind Sie herzlich eingeladen dieses Buch zu lesen. Viel Spaß wünscht Ihr Buchdackel Nanni.
  • Taschenbuch : 96 Seiten
  • ISBN-10 : 3753106542
  • ISBN-13 : 978-3753106540
  • Leseniveau : 1 und Nach oben
  • Sprache: : Deutsch
  • Herausgeber : epubli; 2. Auflage (6. Oktober 2020)
Erhältlich als Taschenbuch, Großdruck und als E-Book!



Über die Autorin:

Die Autorin wurde 1982 in Baden-Baden geboren und arbeitet als Buchhändlerin in ihrer eigenen Buchhandlung für Selbstverleger und kleine Verlage. Sie hat bereits zwei Jugendbücher geschrieben 
(Motoröl & Puderdose + "Backblech und Regenbogen"), sowie ein Kurzgeschichtenbuch "Herzwärmer" und ein Kinderbuch "Herzwärmerchen". Mehr Infos unter www.mehralsbuecher.de