Montag, 25. März 2019

Laurin und die Magie am Untersberg

Es gibt eine Welt, die nur diejenigen sehen, die sehen wollen!

Buchbeschreibung:

Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Buch. Es ist die Pforte zu einer anderen Welt. Ein Zusammenspiel aus neuen Orten, festen Freundschaften und Magie.
Es kann dich in deine ganz eigene fantastische Welt führen. Du bist ein Teil der Geschichte, ein Künstler und Erschaffer. Setz deiner Fantasie keine Grenzen, lass alle Vorgaben los und sei Willkommen in einer uralten und doch sehr neuen Welt. Begleite Laurin auf eine Abenteuerreise.

Lausche den Geräuschen, die ihn umgeben; sieh, was er sieht und spüre, wieviel Magie und Zauber in deinem Herzen inne wohnt.
Folge dem Pfad des Zwergenkönigs.
Am Ende eines jeden Kapitels finden sich weiße Seiten, die dazu gedacht sind, die beim Lesen entstehenden Bilder festzuhalten. Die/der Leserin/Leser hat die Möglichkeit, die Bilder einzusenden und die Feohwynnwelt aktiv mitzugestalten.
  • ISBN: 978-3-96590-000-4
  • Seiten: 152 (illustriert)
  • Alter: ab 8 Jahren

Das Buch kann über die Homepage der Autorin bestellt werden:
->> bestellen

Die Autorin über sich selbst:

Ich wurde am 13.01.1986 in Dresden geboren und entdeckte schnell meine Wandelbarkeit. Ich liebte das Theaterspiel und die Musik. Beruflich zog es mich anfangs in die Gastronomie, später jedoch fühlte ich mich in der sozialen Arbeit zu Hause. Als ich eines Tages zum Clowning kam, erkannte ich wieder, wie wundervoll bunt die Welt aus Kinderaugen ist. Durch meine zauberhafte Tochter und unsere intensive Bindung zueinander wurde meine Kreativität geweckt. Ich fing an zu schreiben und was soll ich sagen? Ich bin dabei geblieben. Meine Fantasie öffnet Pforten zu anderen Welten voller Magie, Zauber, Spiel, Spaß und Freundschaften. Vor allem aber geht es in meinen Geschichten um jene, die oft am Rande der Gesellschaft stehen. Ich möchte mit meinen Zeilen Menschen verbinden, ihre Herzen öffnen und zeigen, dass es da draußen noch viel mehr gibt, als das Auge sehen kann.