Mittwoch, 22. August 2018

Die Magie der Geschwister

Buchbeschreibung:

Auf dem Weg, seinen Vater aus der Gefangenschaft des Grafen zu befreien, erkennt Ebony, das er es alleine nicht schaffen kann. Er macht sich auf, um seine Schwester Calandis zu finden, von der er wusste, dass sie in der Nähe des Waldes wohnte. Doch hier mitten im Wald schien nichts mehr wie es war. Es wurde immer dunkler. Tiere verließen fluchtartig den Wald! Etwas Böses musste hier am Werk sein! Ebony durfte keine Zeit mehr verlieren! Um das Schlimmste noch zu verhindern, war es wichtig, Calandis zu finden! Nur zusammen würden sie den Grafen besiegen können!
  • Taschenbuch: 500 Seiten
  • Verlag: TWENTYSIX; Auflage: 4 (12. Juli 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3740735732
  • ISBN-13: 978-3740735739
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Über die Autorin:

Tonia S. Kostrzewa geb. in Kiel, ist verheiratet und Mutter von vier Kindern. Ihr Zuhause liegt genau zwischen der Nord- und Ostsee.