Donnerstag, 16. Juli 2020

Das E.P.S.Y.L.O.N. Protokoll



Buchbeschreibung:

Irgendwann im 28. Jahrhundert ... In einer von Maschinen verwalteten Welt regt sich langsam Widerstand. Immer mehr Menschen wollen sich nicht länger von dem System und den BIODROIDEN unterdrücken lassen. Maximilian findet heraus, wie man das Joch, das alle unterdrückt, überwinden könnte. Doch die KÜNSTLICHE INTELLIGENZ kommt dem Komplott auf die Spur
und versucht mit allen Mitteln den geplanten Aufstand zu verhindern. Dabei schreckt sie auch vor unzulässigen Mitteln nicht zurück ...
  • Broschiert: 284 Seiten
  • Verlag: Hunter Verlag; Auflage: Verlagsauflage (1. März 2020)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3947086814
  • ISBN-13: 978-3947086818
  • Größe und/oder Gewicht: 15,4 x 2,8 x 21,6 cm
Erhältlich als Taschenbuch oder E-Book!

Günstige Drucksachen

Über den Autor:

Thomas L. Hunter – Weltbürger
Wurde 1958 in dem schönen Schleswig Holstein geboren. Nach erfolgreichem Abschluss des Kindergartens und der Schule begann die Lehrzeit. Anschließend rief die Seefahrt nach ihm da er immer schon den Hang zum Abenteuer und zur Fantasy hatte.
Bis er dann vor einigen Jahren anfing mit dem Schreiben.
Geschichten, konnte er schon immer gut erzählen so das er mit seinem ersten Fantasieroman anfing, den er aber unterbrach um sein, für ihn wichtiges Buchprojekt „Durch Wasserstoff zum Weltfrieden“ rauszubringen – es war ein Muss für ihn, das Buch zu schreiben.
Er liebt Abenteuer und Fantasiekonsolenspiele. Das, und seine vielen Ideen, sind nur einige der Gründe, weswegen er seine Fantasieromane weiterschreibt ... und noch vieles mehr!

„Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls“,
„Dana und die Suche nach dem vergessenen Kontinent“,
„Dana und die Magie des großen Monolithen“
genauso wie sein vierter Roman aus dieser Jugend – Fantasie Reihe:
"Dana und das Tagebuch einer fantastischen Reise"
sind bereits erschienen.
Am fünften Teil schreibt er bereits fleißig und es erscheint voraussichtlich Mitte/Ende 2019.
Es wird wohl nicht der Letzte sein.
Dazu gesellt sich jetzt noch „Das E.P.S.Y.L.O.N. Protokoll“

In diesem Sinne …..

Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus Erfahrungen,
und der Dumme weiß alles besser.
(Sokrates)

Meine Webseite: https://thomas-l-hunter.de
Meine Verlagsseite: https://hunter-verlag.de/