Direkt zum Hauptbereich

MULTIVERSUM Zyklus - Band I bis IV

Band 4 - "Die Exodus Sphäre"

Buchbeschreibung:
Der Angriff aus einem anderen Universum wurde zwar zurückgeschlagen, doch der Kampf um die Zukunft des Multiversums hat gerade erst begonnen. Die beiden Unsterblichen, der Terraner Michael Cordwainer Grand und die Kolltanerin Jalina Kelranar, sind nun als Agenten des Kollektivbewusstseins der Dorianer im Einsatz und stehen vor einer Frage, deren Beantwortung an den Grundfesten jeglicher Existenz rüttelt: Gibt es noch etwas außerhalb des Multiversums? Und falls ja, was befindet sich dort und welchen Einfluss hat dies auf die Zukunft des Multiversums? Doch nicht nur sie jagen hinter der Antwort auf diese Frage her. Der geheimnisvolle Gegenspieler, der schon den ersten Angriff plante, streckt ebenfalls seine Finger nach dem letzten Geheimnis aller Existenz aus. Und sollte er das Rätsel als Erster lösen, wären die Folgen katastrophal ...
  • Taschenbuch: 338 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (15. Dezember 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1981329048
  • ISBN-13: 978-1981329045
  • Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 2,2 x 20,3 cm
________________________________

Band 3 - "Hüter des Universums"

Buchbeschreibung: 
Die MISSION TRIANGULUM scheint gescheitert. Es ist Michael Cordwainer Grand und seinen Gefährten nicht gelungen, einen Weg zu finden, die Ra´hul zu besiegen. Im Gegenteil: Grand geriet in Gefangenschaft, die große Invasionsflotte des gegners ist im Anmarsch und die Milchstraße steht endgültig vor dem Untergang. Nur eine verwegene Idee könnte die Wende bringen, doch durch sie erweckt man die Aufmerksamkeit machtvoller Entitäten, von deren Existenz man bisher nicht einmal etwas ahnte. Doch es ist nicht klar, auf welcher Seite sie stehen ...
  • Taschenbuch: 330 Seiten 
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (9. März 2017) 
  • Sprache: Deutsch 
  • ISBN-10: 1542731666 
  • ISBN-13: 978-1542731669 
  • Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 2,1 x 20,3 cm
________________________________

Band 2 - "Mission Triangulum"


Buchbeschreibung:
Die Milchstraße steht in Flammen und die Ra´hul hetzen immer mehr Völker gegeneinander auf. Es scheint kein Mittel gegen den verderblichen Einfluss ihrer Suggestoren zu geben.
Die Liga der Unsterblichen steht auf verlorenem Posten und es gibt zudem den Verdacht, es könnten sich Agenten der Invasoren in ihre Reihen eingeschlichen haben.
Alle Hoffnungen ruhen nun auf Michael Cordwainer Grand und seinen Freunden, die mit dem Schiff Rhelina in der Nachbargalaxis versuchen, eine Antwort auf die dringenste Frage zu finden: Was wollen die Ra´hul?
Die Mission Triangulum gerät zur letzten Hoffnung für die Völker der Milchstraße.
  • Taschenbuch: 326 Seiten 
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (14. Dezember 2016) 
  • Sprache: Deutsch 
  • ISBN-10: 1540844307 
  • ISBN-13: 978-1540844309 
  • Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 2,1 x 20,3 cm
________________________________

Band 1 - "Der Rekrut"

Buchbeschreibung:
Die Galaxis kämpft ums Überleben. Mysteriöse Schiffe aus den Tiefen des Alls schüren Kriege und Auseinandersetzungen zwischen den Zivilisationen. Benachbarte Galaxien haben sie bereits unter ihre Kontrolle gebracht und fallen nun in die Milchstraße ein. Michael Cordwainer Grand, Major der Terranischen Raumverbände, gerät ins Zentrum des Konflikts und muss erkennen, dass hinter den Kulissen noch andere Fraktionen mit im Spiel sind. Und schon bald hegt er einen unglaublichen Verdacht: kann es sein, dass die Ursache der Bedrohung nicht in unserem Universum liegt?
  • Taschenbuch: 328 Seiten 
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 1 (3. Oktober 2016) 
  • Sprache: Deutsch 
  • ISBN-10: 1539114554 
  • ISBN-13: 978-1539114550

Über den Autor:
Cliff Allister lebt mit seiner Frau und drei Katzen in der Nähe von Paphos auf Zypern. Nach dem Studium ging er bereits 1986 ins Ausland und leitete zwischen 1989 und 2016 eigene Tauchbasen in der Karibik und am Roten Meer. 2014 begann mit dem Roman ERBE DES IMPERIUMS seine zweite Karriere. Seit 2016 widmet er sich ausschließlich dem Schreiben. Bisher sind erschienen:

Die MARKAN-Saga:
- ERBE DES IMPERIUMS
- DIE REBELLEN DES IMPERIUMS
- KAMPF UM DAS IMPERIUM
- DAS NEUE IMPERIUM

Der EK´THAL-Zyklus:
- DER LEVIATHAN
- BEWAHRER DER ZEIT

Die Gregory A. Duncan Reihe:
- TODFREUNDE
- SEZESSION
- ALIEN XMAS - Ein weihnachtlicher Gregory A. Duncan Fall (Kurzgeschichte)

Der MULTIVERSUM-Zyklus:
- DER REKRUT
- MISSION TRIANGULUM
- HÜTER DES UNIVERSUMS
- DER VERRAT GOTTES (Novelle)
- DIE EXODUS SPHÄRE

Einzelroman:
- KRIEG DER CLANS

Im August 2016 erschien eine Kurzgeschichte von Cliff Allister in der Anthologie IM LICHT VON ORION. Im Februar 2017 wurde eine Gesamtausgabe des EK´THAL-Zyklus vom Belle Epoque-Verlag herausgegeben.

2018 wird der MULTIVERSUM-Zyklus mit den Bänden 5 (Frühjahr) und 6 (Sommer) fortgesetzt.
Besuchen Sie die Homepage von Cliff Allister www.cliffallister.info für Leseproben und weitere Informationen über anstehende Veröffentlichungen! 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apokalypse – Wettlauf mit der Zeit

Die Faustus-Saga, Band 3
Buchbeschreibung: Am Flughafen Leonardo da Vinci in Rom wird ein aus Kairo kommender Kurier des Vatikans erschossen.
Dem Vizeinspekteur der vatikanischen Polizei gelingt es, dessen Koffer an sich zu bringen. Darin finden sich Fragmente und Schriften, die auf Ereignisse des Jahres 69 in Alexandria verweisen, auf Funde am Montségur 1891 und in Peru 2009.
Eine mächtige Verschwörung, die bis in die höchsten Kreise im Vatikan reicht und mehrere Geheimorganisationen auf den Plan ruft, erfordert sofortiges Eingreifen.
Die Lösung scheint unter einer Nekropole zwischen Alexandria und Kairo zu liegen.
Endet hier die Geschichte vom Centurio Faustus?

Taschenbuch: 140 SeitenVerlag: Independently published (24. Januar 2018)Sprache: DeutschISBN-10: 1976989671ISBN-13: 978-1976989674Größe und/oder Gewicht: 13,3 x 0,9 x 20,3 cm Zur Faustus-Saga sind bisher erschienen:
Teil 1: »Letzte Spur Golgatha?«
Teil 2: »Das Geheimnis der Dominikaner«

Der Autor über sich selbst:
Seit 2008 b…

Ehren(wert) - verheißungsvolle Liebe

Buchbeschreibung:
Ehren(wert) ist ein Liebesroman über eine junge Frau namens Sarah Miller, die in Köln lebt. Ihre Leidenschaft gilt der Mode, weshalb sie auch als Geschäftsführerin eines Klamottengeschäftes in Köln arbeitet. Ihr langjähriger Freund Chris ist als selbständiger Fitnesstrainer tätig und von Berufswegen die meiste Zeit in den USA unterwegs. Als Sarah sich entscheidet, ihre extreme Flugangst zu überwinden, um ihn dort zu besuchen, macht ihr ihr Chef Karl einen Strich durch die Rechnung und schickt sie stattdessen nach Frankfurt. Dort soll sie einem möglichen Investor den Klamottenladen, das Ehren(wert), in dem sie arbeitet, vorstellen. Enttäuscht darüber, Chris nun doch wieder länger nicht zu sehen, macht Sarah sich auf den Weg zu dem Investor Nick J. Bay. Dort hatte sie mit allem gerechnet, aber nicht mit so einem charmanten und attraktiven Mann, der ihr fast den Atem raubt. Erst Recht nicht, dass er ebenfalls ein persönliches Interesse an ihr hegt. Nick entführt Sarah i…

Akte Kronos

Buchbeschreibung:
Der renommierte Krebsforscher Prof. Dr. Dr. Harmut Wilberg wird tot in einem Hotelzimmer aufgefunden. Mit seiner Doktorandin, Sina Forget, war es ihm gelungen ein Therapeutikum gegen alle Arten des Krebses zu entwickeln. Alle Anzeichen deuten auf einen Suizid Wilbergs hin. David Sprenger, ein erfahrener Kriminalist, glaubt jedoch nicht an den Freitod Wilbergs und beginnt, entgegen allen Anweisungen seiner Vorgesetzten und der Staatsanwaltschaft auf eigene Faust zu recherchieren. Die Entdeckung Willbergs läuft nicht nur politischen Interessen, sondern auch den Interessen mächtiger Individuen und Konzerne zuwider. Ohne es zu ahnen, kommt Sprenger bei seinen Nachforschungen einem Geheimbund zu nahe. Für Sprenger beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod.
Taschenbuch: 428 SeitenVerlag: Books on Demand; Auflage: 1 (15. September 2017)Sprache: DeutschISBN-10: 3744810372ISBN-13: 978-3744810371Größe und/oder Gewicht: 12,7 x 2,4 x 20,3 cm
Über den Autor: Matthias Bürgel (Dipl. VW. …