Dienstag, 7. Mai 2019

Hausnummer 25: Emma & Laura - Gestohlene Liebe

Hausnummer 25


Emma & Laura - Gestohlene Liebe

Buchbeschreibung:
Was gibt es Neues in der Kaiserallee 25?
Gibt es Veränderungen in den Steckbriefen?
Wer zieht ein und wer verlässt das Neunfamilienhaus?
Bei Emma geht es völlig drunter und drüber.
Lara treibt sie in den Liebeskummer.


Jan und Leon überreden sie zu einem Kurztrip nach Hamburg und dort treten dann auch noch Rehaugen in ihr Leben.
Wer ist die attraktive Unbekannte und was wird mit Kurt, den Emma auf ihrer Heimreise nach Berlin trifft?

Emma erhielt von einem Boten einen wundervollen Blumenstrauß
»Für mich?«, fragte sie überrascht.
Da stand sie nun; Rätselraten war nicht ihr Ding.
Sie setzte sich in einen Sessel und öffnete das Kuvert.
Ein Schlüssel, der an einem rosa Bändchen hing, fiel ihr entgegen.
Auch ein Brief war dabei. Sie faltete ihn auf und begann zu lesen.
»Heißgeliebte Emma, das ist der Schlüssel zu meinem Herzen.
Ich erwarte dich gegen 16.00 Uhr. Mach dich schick!
Wir wollen feiern, hier im Haus 1. OG. WG links,
der neue, 4. Steckbrief!« Deine große Liebe.
Wird Emma es schaffen, das Chaos in ihrem Herzen zu entwirren?

  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: epubli; Auflage: 4 (31. Juli 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3745007506
  • ISBN-13: 978-3745007503

    Bei wem klingelt die Liebe?


    Kurzbeschreibung:

    Sie sind beste Freundinnen, Nachbarinnen und Single: die acht Frauen in der Kaiserallee 25. Der Hausfrieden gerät jedoch in Gefahr, als ein Traummann am Horizont auftaucht. Tagtäglich kurvt er mit seinem roten Cabrio durch die Kaiserallee – vielleicht auf der Suche nach der Partnerin fürs Leben? Für die Nachbarinnen ist schnell klar: Eine von ihnen muss es sein! Um ihm die Wahl zu erleichtern, beauftragen sie Ärztin und Hobbyautorin Emma damit, Steckbriefe von ihnen allen zu verfassen, die sie dann dem geheimnisvollen Fahrer überreichen wollen. Emma ist von dieser Aufgabe allerdings gar nicht begeistert, hütet sie doch ein Geheimnis, das bei der Jagd auf den Traummann ans Licht zu kommen droht. Aber da ist sie nicht die Einzige.

    • Taschenbuch: 160 Seiten 
    • Verlag: epubli GmbH; Auflage: 1 (14. Oktober 2014) 
    • Sprache: Deutsch 
    • ISBN-10: 3737508933 
    • ISBN-13: 978-3737508933 
    • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 0 Monate und älter 
    • Größe und/oder Gewicht: 14,8 x 0,9 x 21 cm
    Klassiker der Theologie
    Die Autorin über sich selbst:
    Ich, Vero KAa, wurde 1945 als Deutsch-Österreicherin geboren, lebte bis April 1955 in der ehemaligen DDR. Als Flüchtlingskind reise ich über Österreich in die Bundesrepublik. Heute bin ich im Schwarzwald zuhause. Beruflich war ich als Finanzbuchhalterin, Kauffrau und Betriebswirtin tätig und bin heute Autorin.

    Bedingt durch eine Krankheit habe ich 2008 für mich das Schreiben entdeckt und 2010 mein erstes Buch veröffentlicht – als freie Autorin im Self Publishing. Dabei war deutsch nie mein Lieblingsfach. Dafür gibt es nette Lektorinnen, die meine Zeilen geraderücken.

    Heute muss nicht mehr alles so perfekt in meinem Leben sein, aber dafür stimmig. Wir sind alles Menschen und dürfen Fehler machen, auch beim Schreiben, liebe Leser-

    Meine Geschichten verfasse ich vorzugsweise aus dem Leben: Erlebt, erzählt, erfunden und aufgeschrieben.

    Erhältlich als Taschenbuch und eBook, bei Amazon und vielen anderen Shops!