Dienstag, 5. November 2019

Fluch(t) Kindheitserinnerung


Buchbeschreibung:

Flucht - Kindheitserinnerung- Raus aus der DDR, es begann die Flüchtlingszeit. Nach Österreich, dann zurück nach Deutschland. Es wurde die gleiche Sprache gesprochen und doch war Deutschland nicht gleich Deutschland. Es wird das Jahr, dass das Leben der kleinen Edi sehr verändert. Ihr Zuhause hieß nun - Flüchtlingslager. Fast neun Momente, heute im Jahr 2010, eine kurze Zeit.

Doch damals, für Edi, eine Ewigkeit.

  • Taschenbuch: 116 Seiten
  • Verlag: epubli GmbH; Auflage: 3 (12. Juni 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783737548069
  • ISBN-13: 978-3737548069
  • ASIN: 3737548064
  • Größe und/oder Gewicht: 12,5 x 0,7 x 19 cm

Vero KAa über sich selbst:

Ich bin seit 2008 als Autorin unterwegs. Dabei war schreiben nie meine Stärke. Ich bin eher ein Zahlenmensch. Aber wer ist schon fehlerfrei? Mein Motto, niemand ist perfekt in Leben, auch wenn er es gern sein möchte. Ich bin ein Mensch "wie du und ich".