Direkt zum Hauptbereich

Maxx und Lucca


MAXX UND LUCCA

Zwei Hunde sind genug

Buchbeschreibung:
Mein Name ist Hund – Maxx Hund. Ich bin ein fünf Jahre junger schwarzer Labbimix und war der alleinige Herrscher über mein Menschenrudel. Bis es dann vor zwei Jahren hieß: »Ein Hund ist nicht genug.« Dann kam Lucca – und nichts ist mehr, wie es einmal war. Seither muss ich die stets bemühten Erziehungsversuche von meinem Frauchen miterleben. Über ihre manchmal sehr merkwürdigen Versuche werde ich Euch selbstbellend berichten. Auch habe ich durch ihre Schuld ein unfreiwilliges Schlammbad im Forggensee/Allgäu »genossen«. Was meinem Frauchen durch ihre Schusseligkeit noch alles passiert ist… das kann ich einfach nicht verschweigen. Dass mein Maxx-Mobil das Hochwasser nicht überlebt hat, ist eine andere Geschichte. Jetzt, nach zwei Jahren, stellt sie plötzlich fest »Zwei Hunde sind genug«. Dachte sie wirklich, wir brauchen noch mehr »Lucca‘s«? Lasst Euch überraschen von unseren tierischen Geschichten und freut euch auf viele schöne Bilder. Euer Maxx Mein Name ist Hund – Lucca Hund. Ich wurde in Rumänien geboren und bin mit ca. vier Monaten von meinem Rudel adoptiert worden. Das war vor zwei Jahren, und seit dieser Zeit versucht Frauchen – bisher allerdings vergeblich – einen »Vorzeige-Lucca« aus mir zu machen. Dass »Dracul«, der böse Gnom, mich immer wieder zum »Monster-Lucca« werden lässt, dafür kann ich nun wirklich nichts. Auch über meine Erlebnisse in der Hundeschule will ich euch berichten. Ich werde euch das Geheimnis verraten, warum bei uns in der Wohnung Kuhglocken läuten. Wie ich das arrogante Herrchen von Streberhund Lars zu Fall brachte und von meinem gefährlichen Ausflug, bei dem ich in die Schlucht gefallen bin, werdet ihr erfahren. Ich werde euch genau berichten, wie ich mich durch den Urwald kämpfte und mein Frauchen vor dem Schicksal, als Wildschweinfutter zu enden, bewahrte. Das und noch viel mehr aus meinem »verhaltensorginellen« Leben erwartet euch. Getreu dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt’s sich völlig ungeniert. Euer »Schlimmer geht immer« - Lucca

  • Taschenbuch: 206 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (10. Dezember 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1541018478
  • ISBN-13: 978-1541018471
  • Größe und/oder Gewicht: 14 x 1,2 x 21,6 cm




MAXX UND LUCCA

Ein Hund ist nicht genug

Buchbeschreibung:
Gestatten Hund. Maxx Hund.
Ich bin jetzt vier Jahre alt, da ist es meiner Meinung nach an der Zeit, als Hund von Welt seine Memoiren zu schreiben. Auch über meine viel zu kurze Zeit mit Lino werde ich euch berichten. Dass ich eine „Leiche“ gefunden habe, sowie den heimtückischen Anschlag einer Kreuzotter überlebte, soll nicht unerwähnt bleiben.
Da meine Zweibeiner ja meinten „Ein Hund ist nicht genug“ kam nach dreieinhalb Jahren Alleinherrschaft auch noch ein durchgeknallter Hund dazu! Er wird in meinem Rudel nur „Lucca, der Zerstörer“ genannt.
Damit ihr uns in unserer vollen Schönheit bewundern könnt, gibt es auch viele Bilder von uns im Buch.

Gestatten Hund. Lucca Hund.
Ich wurde in Rumänien geboren und kam im Alter von vier Monaten zu meiner neuen Familie dazu. Um meine Dankbarkeit zu zeigen, habe ich mir gleich die Wohnung und das Auto zur Verschönerung vorgenommen. Meine Menschen wissen meine kreative Art leider nicht immer zu schätzen. Ist es denn so schlimm, wenn der Vorhang ein neues Muster hat oder ich mich der Holzbearbeitung widme? Und die Kopfstützen im Auto haben mir die Sicht nach hinten versperrt. Bei den meisten Sachen konnte ich fast nichts dafür. Ihr seht, es waren nur ein paar Kleinigkeiten. Auch mit dem Maxx zusammen habe ich natürlich einige Abenteuer erlebt.
Langeweile war gestern - Lucca ist heute.
Jetzt wohne ich hier schon 11 Monate und das Fazit meines Rudels ist: Schlimmer geht immer!


  • Taschenbuch: 204 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (18. November 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1519331479
  • ISBN-13: 978-1519331472
  • Größe und/oder Gewicht: 14 x 1,2 x 21,6 cm
Klassiker der Theologie

Über die Autorin und weitere Mitwirkende:
Gestatten Hund - Maxx und Lucca Hund. Wir sind das neue Autoren-Duo und wollen euch mit unseren Geschichten tierisch unterhalten. Ich, der Maxx, bin ein schwarzer Labbimix und vier Jahre jung. Und ich, der Lucca, bin ein Jahr alt und das Kind einer rumänischen Straßenhündin. In unserem Rudel leben noch unser Fotografenherrchen Matthias sowie unsere Tippse Elke. Wir wohnen in der Nähe von Heilbronn im schönen Schwabenländle. Da wir so viel angestellt haben, müssen wir unser Futter jetzt selbst verdienen. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Erstlingswerk. Und immer dran denken – schlimmer geht immer! Schlabbergrüße vom Maxx und Lucca.

Beide Bände als Taschenbuch oder E-Book erhältlich bei Amazon!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apokalypse – Wettlauf mit der Zeit

Die Faustus-Saga, Band 3
Buchbeschreibung: Am Flughafen Leonardo da Vinci in Rom wird ein aus Kairo kommender Kurier des Vatikans erschossen.
Dem Vizeinspekteur der vatikanischen Polizei gelingt es, dessen Koffer an sich zu bringen. Darin finden sich Fragmente und Schriften, die auf Ereignisse des Jahres 69 in Alexandria verweisen, auf Funde am Montségur 1891 und in Peru 2009.
Eine mächtige Verschwörung, die bis in die höchsten Kreise im Vatikan reicht und mehrere Geheimorganisationen auf den Plan ruft, erfordert sofortiges Eingreifen.
Die Lösung scheint unter einer Nekropole zwischen Alexandria und Kairo zu liegen.
Endet hier die Geschichte vom Centurio Faustus?

Taschenbuch: 140 SeitenVerlag: Independently published (24. Januar 2018)Sprache: DeutschISBN-10: 1976989671ISBN-13: 978-1976989674Größe und/oder Gewicht: 13,3 x 0,9 x 20,3 cm Zur Faustus-Saga sind bisher erschienen:
Teil 1: »Letzte Spur Golgatha?«
Teil 2: »Das Geheimnis der Dominikaner«

Der Autor über sich selbst:
Seit 2008 b…

Let's talk about 6

Buchbeschreibung:
Eins und eins macht zwei. Meistens ist auch Sex dabei.
Sechs minus zwei gleich ... vier Frauen auf der Suche nach dem Glück.
Kann man so etwas vielleicht in Singleportalen finden?
Emmas Mann ist davongelaufen, und sie weiß nicht warum. Ist da eine andere und jüngere Frau im Spiel?
Greta will leben, auf jede Art, die sich ihr bietet! Sie hat sich die Brüste vergrößern lassen, und beim ersten Blind Date trägt sie rote High-Heels.
Karin wird immer wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, wohin sie auch flüchtet.
Und Nathalie will heiraten. Doch das, was ihr Zukünftiger mit ihr im Bett anstellt, ist unaussprechlich.
Aber was auch passiert, Freundinnen sind füreinander da!


Format: Kindle Edition Dateigröße: 1113 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 315 Seiten Verlag: telegonos-publishing; Auflage: 1 (9. Juli 2017) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B073V3K33Y

Über Hilde Willes: Hilde Will…

Ehren(wert) - verheißungsvolle Liebe

Buchbeschreibung:
Ehren(wert) ist ein Liebesroman über eine junge Frau namens Sarah Miller, die in Köln lebt. Ihre Leidenschaft gilt der Mode, weshalb sie auch als Geschäftsführerin eines Klamottengeschäftes in Köln arbeitet. Ihr langjähriger Freund Chris ist als selbständiger Fitnesstrainer tätig und von Berufswegen die meiste Zeit in den USA unterwegs. Als Sarah sich entscheidet, ihre extreme Flugangst zu überwinden, um ihn dort zu besuchen, macht ihr ihr Chef Karl einen Strich durch die Rechnung und schickt sie stattdessen nach Frankfurt. Dort soll sie einem möglichen Investor den Klamottenladen, das Ehren(wert), in dem sie arbeitet, vorstellen. Enttäuscht darüber, Chris nun doch wieder länger nicht zu sehen, macht Sarah sich auf den Weg zu dem Investor Nick J. Bay. Dort hatte sie mit allem gerechnet, aber nicht mit so einem charmanten und attraktiven Mann, der ihr fast den Atem raubt. Erst Recht nicht, dass er ebenfalls ein persönliches Interesse an ihr hegt. Nick entführt Sarah i…